• Serverstatus: Online  
    Teamspeak IP: Grp.teamspeak.de  
    Server IP: 83.169.17.74:46502

Projektende

      Projektende

      Ich denke ich muss jetzt kein Hehl daraus machen, wenn ich hier verkünde, dass das Projekt so in der Fassung nicht bestehen kann.
      1. Sind nun die beiden neuen GMP Launcher erschienen und meine Scripts sind dazu nicht kompatibel.
      2. Dieser Launcher ist nach wie vor zu verbuggt
      3. Fehlt mir einfach die Zeit das Projekt so zu betreuen, wie ich es mir wünsche. Wobei der Faktor Motivation wohl auch eine Rolle spielt.

      Ich denke es gibt mittlerweile genug alternativen zu diesem Projekt hier und es werden auch weitere kommen.

      Ich bedanke mich trotzdem für die zahlreichen Stunden und vor allem danke an die, die zu uns gehalten haben. Es war tolles RP mit euch und wie unsere Kanzlerin sagen würde "Wir schaffen das" :D Ihr schafft das.


      Das ewig böse Barlin
      Schmerzlich habe ich vorhin erfahren, dass das Projekt GRP eingestellt wurde. Mit dem Ende dieses Projektes wird wohl auch meine RP-Zeit vorbei sein, da es für mich keine Alternativen gibt. Bei CK gefällt mir das Setting nicht und bei JKO gibt es nur Verbrechergilden, von den Magiern einmal abgesehen. Auch nicht so meins. Von SKO brauche ich gar nicht anfangen, da ich sonst höchstwahrscheinlich verbal entgleise. Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die tolle Zeit und wünsche euch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Glück und beruflichen Erfolg. Abschließen möchte ich mit einem Lied/Gedicht, für die tapferen Milizionäre, Paladine und Seesoldaten, die im Orkkrieg ihr Leben für die Freiheit Myrtanas gelassen haben. Ich verbleibe mit den besten Grüßen,

      Cordell

      Kommst Du nach Osten zum großen Archipel und weiter zum großen Strand; so grüß' uns're toten Soldaten dort, die Helden in fernem Land. Sag': In der Heimat da blüht jetzt der erste Mohn, und die Scavenger, sie brüten schon; kräftig und hoch steht im Felde der Klee und die Lerchen steigen wie eh' und jeh.

      Sag' es den Toten, behutsam und leis', vergiß es nicht - sie liebten Myrtana ja so heiß!

      Siehst Du im Norden das eisige Land und spürst Du sein tiefes Weh, so grüß uns're toten Soldaten dort, die Helden in Nordmars Schnee. Sag': In der Heimat, da spielt jetzt so manches Kind, in Locken greift leise der Wind; Korn wogt im Felde und duftet im Blüh'n, und die Erde steht im Maiengrün.

      Sag' es den Toten, sie ruhen im Eis, vergiß es nicht - sie liebten Myrtana ja so heiß!

      Kommst Du nach Westen zum Dünenrand und weiter zum myrtanischen Meer, so grüß' uns're toten Soldaten dort, die Helden von Myrtanas Heer. Sag': In der Heimat beginnt jetzt die schönste Zeit, in Wäldern der Kuckuck schreit,
      Feuernesseln leuchten und Seraphis weht und die Wiese in Blüte steht. 

      Sag' es den Toten, sie ruhen im Meer, vergiß es nicht - sie liebten Myrtana ja so sehr!

      Kommst Du nach Süden und siehst Du die Oasen und Varants heißes Land, so grüß' uns're toten Soldaten dort, die Helden im Wüstensand. Sag', daß zu Hause noch immer der Brunnen klingt, von uralten Dingen singt; Kronstöckel stehen am Gartenzaun und Frauen, die voll Trauer schau'n.

      Sag' es den Toten, 
      die Wüste ist leer, vergiß es nicht - 
      sie liebten Myrtana ja so sehr.
      Ich finde es total lustig wie die wo hier schreiben :" Oh find ich total schade" keine Woche später direkt beim nächsten mitmachen xD

      So aber nun! Lieber Barlin danke für die schöne wenn auch kurze Zeit hier auf dem Server :3 Klar es lief nicht immer alles glatt, aber dennoch wars cool :)
      ich wünsche dir und Esper alles gute und hoffentlich sehen wir uns dann mal wieder bei einem GMP Projekt :)
      Es verbietet einem ja keiner sich ein neues Projekt suchen zu dürfen, ich bin seit Monaten auch auf den SKO Reset gespannt, einige werden auch alte Charaktere sonst wo wieder auspacken. Lustig find ich nur Leute wie Drax die sich immer über Nemora und Liriel als Spielleiter heimlich beschwert haben und sonstigen Unfug geschrieben haben und jetzt wo diese sich nun ihre eigene "Eskalation" aufbauen dort direkt erstmal einen Posten geiern aber ist ja immer so, sobald wer anders etwas hat was man will dann weiß man von nichts mehr.
      "The truth tore him apart, but he kept it to the end of the mission, and to the end of his life."